Ausstellungen

Ich freue mich, Euch auf einem Markt persönlich zu begegnen!

Die nächste Gelegenheit dazu ist:

Kulturelle Landpartie, Wunderpunkt Blütlingen, 09.05. - 20.05.2024

Impressionen meiner Ausstellungen

Ausstellungen


Erstmalig war ich 1989 in meinem Heimatort, Bürgstadt, als Aussteller aktiv. Hier zeigten sich Hobbykünstler aus der Region. Es folgte 1992 zum 400jährigen Jubiläum des Ortes eine Festwoche, bei der ich als Aussteller aktiv war.


 Seit dem Jahr 2009 war ich nahezu jährlich mit meinen Artikeln auf Ausstellungen. Mal auf Kunsthandwerkermärkten, mal auf Weihnachtsmärkten, mal im VW-Werk in Wolfsburg oder eine Kunstausstellung in Leiferde ... Je nachdem, was sich so ergibt.


 Was immer sicher ist:  Individueller Kontakt per E-Mail - hier bin ich immer erreichbar!

Share by: